Aktuelles

Am Dienstag, den 14.01.2020 startete Düren2020 mit frischen Ideen und flammender Motivation in das neue Jahr!

Themen:

Unter anderem wurde besprochen, welche gemeinnützigen Aktionen im Jahr 2020 organisiert werden könnten. So viel sei an dieser Stelle bereits verraten: Man kann wirklich gespannt sein! Detailliertere Informationen werden wir bald veröffentlichen.

Besonders freuen wir uns über unsere neuen Mitglieder:

  • Fa. KFZ-Meisterwerkstatt Kaulhausen | Herr Dirk Kaulhausen (Link)
  • Fa. Schwarz Reisen | Frau Petra Acar-Schwarz (Link)
  • Fa. Floristik im Peterhof | (Link)

An dieser Stelle bedanken wir uns auch vielmals für die Gastfreundschaft im Restaurant „Zapfhahn“, An der Kuhbrücke 18, 52355 Düren (link), wo wir uns kulinarisch stärkten und einen Einblick in die Sportwelt erlangen durften.

Wir freuen uns, das Jahr 2020 mit neuen Netzwerkern und frischem Tatendrang anzupacken!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen